TRANSLATION

2. September 2012

Vuvu Fest



Hey ihr Lieben :), weil die Schule hier ja so langweilig ist, habe ich Freitag das Buch "The Carrie Diaries" ein zweites Mal gelesen. Das erste Mal habe ich es vor zwei Jahren in Mailand gelesen und ich kann es nur jedem Mädchen weiter empfehlen. Nach der Schule bin ich mit meinen neuen Freundinnen T-Shirts für das VUVU Fest kaufen gegangen. Schwarze Tops, die wir uns zusammen geschnitten haben und VUVU angenäht haben. Hinterher haben wir noch bei Hilen gegessen und es ist echt gut, dass immer einer Englisch kann. Gestern war ich den ganzen Tag gut gelaunt, weil ich mit meinem Papi geskyped habe und meine erste argentinische Party anstand. Ich muss ehrlich sagen, die Argentinier können ordentlich feiern (wir waren um sieben zu Hause) und die Clubs sind einfach viiiiiiel größer. In Argentinien trinken die meisten Fernett, den ich allerdings gar nicht mag. Wegen des Autos, TÜV gibt es hier nicht, weshalb man bei den meisten Autos Angst hat, sie könnten jeden Moment zusammen fallen. 
Küsse aus Argentinien, ich melde mich in den nächsten Tagen !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen